Persönliches und Kontakt

Hinweis: Alle von mir verfassten Texte auf dieser Homepage sind mit der kinesiologischen Methode und dem Diagramm des Bewusstseins von Dr. David R. Hawkins auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft.

Jeder, der Hilfe sucht, darf sich an mich wenden. Ich weise darauf hin, dass ich keine medizinischen Maßnahmen durchführe und auch nicht selbst heile. Heilung geschieht durch die Kraft Gottes oder des Universums. Deshalb gebe ich auch keine Heilversprechen ab. Ich führe auch keine Diagnosen durch. Da spirituelle Heilung ganzheitlich erfolgt, ist eine Diagnose auch nicht notwendig.
Achtung: Zur Zeit nur Fernberatung.

Auch Kinder und Tiere sind willkommen.

Lothar Schalkowski
Breslauer Str.24, 27324 Eystrup
Telefon: 01573 0703955
email: heilerlothar[..]heilwelten.de

Qualifikationen:

  • Reiki 5. Grad
  • Ausbildung in Geistigem Heilen
  • Ausbildung als Clearing-Leiter
  • Massagetherapeut

Preise:

Gott und das Universum arbeiten kostenlos, deshalb habe ich keine festen Preise. Da ich aber in der materiellen Welt lebe, bitte ich um eine Wertschätzung.

Beispiele von Problemen, bei denen Hilfe möglich ist:

  • alle Arten von körperlichen Beschwerden und Krankheiten
  • Verletzungen können schneller heilen
  • psychische Erkrankungen, Lebenskrisen
  • Übergewicht
  • Hilfe bei wichtigen Entscheidungen

(siehe Spirituelles Heilen und Lebensberatung)

Rechtlicher Hinweis: Nach den universellen Lebensgesetzen ist jeder Mensch für sein Leben selber verantwortlich. Die deutsche Justiz ist offenbar anderer Meinung, denn mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat und hat damit dem deutschen Staatsbürger die Verantwortung für sich selber abgesprochen. Allen Menschen, die nicht bereit sind, die Verantwortung für sich selber zu tragen, teile ich hierdurch mit, dass ich keine Verantwortung für den Inhalt der Seiten übernehme, mit denen meine Seite verlinkt ist.

Ein großes Dankeschön für die Gestaltung dieser Seite an das Frauchen von Keksedieb.