Wenn Du unglücklich bist, hast Du falsche Dinge verwirklicht, denn Du bist die Summe Deiner Entscheidungen.

Wie kann man die universellen Lebensgesetze für sein eigenes Leben anwenden?

Die Beachtung der universellen Lebensregeln ist Voraussetzung für Glück, Gesundheit und Wohlstand. Als erstes müssen wir zu der Erkenntnis kommen, dass wir für unser Leben selber verantwortlich sind und die Schuld für unser Unglück niemals anderen in die Schuhe schieben dürfen.

Hilfe zur Selbsthilfe

Spirituelle Lebensberatung bietet keine fertigen Lösungen für spezielle Probleme an, denn damit würde Dir die Verantwortung für Dich abgenommen. Die Verantwortung für Dich hast Du aber ganz allein. Der spirituelle Lebensberater erklärt Dir, wie Du mit Hilfe der universellen Lebensregeln Dir selber helfen kannst und zeigt Dir, wie Du Deinem höchsten Wohl und dem Wohl aller Menschen dienen kannst.

Achtung! Wegen der Komplexität der Thematik und Problematik ist telefonische Beratung nicht möglich.

Kontaktaufnahme nur per email: heilerlothar[at]heilwelten.de